Hallo Ihr Lieben!!!

 

Hiermit möchte ich Euch von Herzen zu einem großen Meet & Greet im ganzheitlichen Rahmen einladen, ein großes Kennenlernen und Kontakte knüpfen und Netzwerken im Allgemeinen sollte hier im Vordergrund stehen!

 

Wann : am Samstag den 2.9.17 ab 14:00 – open end 
Wo: Bei uns im Garten, am Beratungshütterl und im Seminarraum !
WAS : Meine Gäste und ich stellen uns vor ….. :

 

14:30 – 14:50     Sieglinde Schuster-Hiebl: Naturpädagogin, Wildnisköchin, Gesundheitsberaterin 

 

Hier erfahren wir etwas über unsere heimischen Kräuter, über Ihre Arbeit und können uns zu ihren beliebten Kräuterwanderungen schlau machen, sowie alles über unsere wilden Gewächse, sogenannte ‚Unkräuter‘ und deren Verwendung und Potential erfragen!

Kontakt: sieglinde.schuster-hiebl@gmx.

 

15:00 – 15:20     Petra Plößer :  Jenseitskontaktmedium, mediale Arbeit, Heilarbeit, Coaching, Buchautorin, uvm.

 

Petra wird uns einiges zu Ihrer Person und ihrem Werdegang erzählen, uns erläutern, was es mit Ihrem Tun und Ihrer Arbeit auf sich hat, wird natürlich etwas über Ihre beiden Bücher verraten und steht Euch Rede und Antwort zu Euren Fragen rund um die Themen ihrer medialen Arbeit!

Kontakt und Info: http://www.angelhouse.de

 

15:30 – 15:50     Esther Wolf :  dipl. Astrologisch-Psychologische Beraterin

 

Ich selbst möchte mich natürlich auch in aller Form persönlich vorstellen, sowie Euch meine Arbeit mit dem Astroteppich an einem anschaulichen Beispiel näher erläutern, dabei im Schwerpunkt das Potential von astrologischer Arbeit auf dem eigenen Wege zur Selbstfindung aufzeigen!

 

Ab 16:00 Uhr:

 

Hier können sich nun alle Anwesenden reihum in Kürze persönlich vorstellen und etwas zu ihrem Fachgebiet oder ihrer Passion erläutern! Des Weiteren wird ein großer Infotisch angeboten mit verschiedensten Flyern, Broschüren und Kontakten von Coaching in unterschiedlichsten Ausrichtungen, über Räucherwerk bis hin zu ‚Tierischer Kommunikation‘ und auch Tierschutz! Wir wollen einen ganzheitlichen Austausch leben, offen aufeinander zugehen und uns in Gesprächen einfach locker kennenlernen!

Falls noch jemand Infomaterial oder Broschüren auslegen möchte, dann sagt einfach Bescheid, oder gerne spontan vorbeikommen und aktiv mit netzwerken!

Dazu gibt es fürs Leibliche Wohl Kaffee, Tee, Kuchen und vieles mehr, ein kleines Highlight möchte ich zusätzlich anpreisen: Es wird im Anschluß an die ‚Vortragsreihe‘ zum gemütlichen Teil und legeren Zusammenkommen eine kleine Spirituosen-Verkostung angeboten, mit erlesenen Likören und Schnäpsen, die über den regulären Handel in unserem Raum so noch nicht zu erwerben sind – nur über unseren Spezialkontakt! Ich sage nur : ‚Die schwarze Katz‘ Laßt Euch überraschen!!!!!

Zusätzlich werden auch selbstgemachte Marmeladen zum Probieren und Erwerben angeboten, die auf besondere Gaumenfreuden ausgelegt sind und über eine reguläre Erdbeermarmelade weit hinausreichen … 😊

Ich hoffe ich habe mit unserem Angebot Euer Interesse geweckt und Euch ‚den Mund wässrig‘ gemacht sozusagen, ich freue mich wahnsinnig diesen Tag zusammen mit Euch feiern zu dürfen, sowie all meine ‚aktiven Gäste‘ für dieses Event gewonnen zu haben!

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und ich freue mich auf ein persönliches Treffen mit Euch 😊 !!!!

 

Ganz herzliche Grüße, Eure Esther