Einladung zum Oster-Event : Tag der offenen Türe !
Wir öffnen wieder Türen und Pforten und möchten mit Euch unser Hütterl für 2019 wieder ‚zum Leben erwecken‘ …
Der Winterschlaf ist vorüber, der Frühlingsputz wird gestartet und schon möchten wir alles wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen …

Wann : am Karsamstag, den 20.4.19 von 14:00 – 18:00 Uhr
Wo: bei uns im Garten am Hütterl

Es würde uns wahnsinnig freuen wenn Ihr Zeit und Lust hättet mit uns ein wenig Zeit zu verbringen, Ostereier zu suchen, einfach gemeinsam nett zu ratschen und einen wundervollen Nachmittag zu verbringen. Ich stelle Euch gerne mein neues Projekt vor, das uns die nächsten Workshops begleiten wird, erzähle auch etwas von unserem astrologischen Verbandstreffen in Zürich, möchte mit Euch beim ‚Oa-Scheibn‘ eine gute Zeit verbringen und biete Euch besondere Rabatte auf meine Heilsteinwaren an – Fragen werden natürlich auch beantwortet & Orakel liegen parat!

Über eine Voranmeldung per email über ‚Kontakt‘ würden wir uns freuen, damit wir auch genug Osterhasen, Gebäck und Verpflegung vor Ort haben und keiner hungrig nach Hause gehen muß …
Bei Unverträglichkeiten einfach Bescheid geben, das wird entsprechend mit bedacht!!!!
Gerne auch weitersagen & Kind & Kegel mitbringen 🙂