Liebe Sommergrüße in die Runde,

 

es ist kaum zu glauben, ein weiteres Jahr meiner astrologischen Tätigkeit liegt nun in den letzten Zügen, ein Neues beginnt! Vieles ist in diesem Jahr geschehen, einschneidende Dinge, neue Perspektiven, neue Aufgaben und Ziele … Manches ist noch als unerledigt auf der ToDo-Liste, manches hat sich flugs in Wohlgefallen aufgelöst, doch wir schreiten einfach frohen Mutes weiter voran, und freuen uns auf ein kleines Fest mit Euch zu Ehren meines Beratungshütterls!

Somit möchte ich Euch recht herzlich zu unserer kleinen Geburtstagsfeier einladen:

 Samstag den 3.9.22 von 14:00 – 18:00

Kuchen + Häppchen sowie Getränke warten auf Euch 

  • Wir möchten gerne zusammen mit Euch einen Flohmarkt präsentieren -wer macht mit ???
  • Es gibt natürlich wieder eine Verlosung!!! Der Hauptgewinn hat es in sich!!!
  • Abverkauf der Sternzeichen-Parfüms und Kerzen – so lange der Vorrat reicht, Parfüms sind nicht mehr lieferbar!
  • Sonderrabatte für meine Sternenstaub-Teilnehmer auf Heilsteinschmuck – möchtest Du vielleicht auch bei unserer Gruppe dabei sein?
  • Sonderprivileg: ich nehme Wünsche zu Workshops / Themen und Terminen entgegen, bring Dich ein und wirke mit!!!

 

Bitte bis 30.08.22 unter Impressum / Kontakt anmelden, aber auch gerne weitersagen, Kind, Kegel und Vierbeiner einpacken und vorbeikommen!

Wir freuen uns auf Euch – habt eine erholsame Urlaubszeit und laßt es Euch gutgehen!!!

Herzliche Grüße voller Planetenkraft,

Esther mit Bernd